Bellaflora

Leistungsspektrum (1997-2007)

• Planung und Implementierung eines integrierten ERP Systems mit einem verbundenen Unternehmen auf Basis Microsoft Dynamics NAV (Navision)
• Projektkoordination
• Schwerpunkte: Finanzbuchhaltung, Einkauf und Bestellplanung, Inventur und Artikelverwaltung

Profil

Bellaflora ist ein österreichisches Familienunternehmen. Bellaflora betreibt in Österreich und in Bayern 25 Filialen in Form von grossflächigen Gartencentern.

Nachhaltigkeit war bei uns immer ein Leitmotiv, lange bevor dieser Begriff Eingang in die Alltagssprache gefunden hat.

Zwei Drittel unseres Sortiments sind Pflanzen in all ihrer Vielfalt. Schon allein aus diesem Grund fühlen wir uns einer gesunden Umwelt, einer unverfälschten Natur besonders verbunden.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden. Sie suchen frische und qualitativ hochwertige Produkte sowie beste Beratung. Das alles können wir bieten, weil wir fest in nachhaltigem Denken verwurzelt sind und in die Zukunft schauen.